#ML-14 Das handgearbeitete Zebraholzgriffstück und massiveWurfarme sind genug, um einen solchen Bogen wie den Mountaineer zum Stolz eines jeden Besitzers werden zu lassen. Das reflexe Design der Wurfarme reduziert Handschock und Vibrationen. Der Griff ist mit attraktivem Leder umwickelt und fühlt sich gleich wohl in Ihrer Hand.

#ML-9 The Stick kombiniert Erschwinglichkeit und Performance zusammen zu einem Einsteigerpaket in Sachen Traditionellem Schiessen. Das erprobte Design vereint afric. Harthölzer mit massiven Wurfarmen zu einem leichtgewichtigen, wunderschönen, erschwinglichen Bogen.

#ML-12 Wer sagt, man kann nicht die Geschwindigkeit eines Recurves und die Wendigkeit eines Longbows gleichzeitig haben, der kannte den revolutionären Vision noch nicht. Auch für Umsteiger vom Compound geeignet, da er sich wundersam sanft ziehen lässt, ohne Handschock eine enorme Geschwindigkeit aufbringt, eben einer der besten in seiner Klasse.

Afrikanisches Hardholz im Griffstück und reflex-deflexe Red Elm Wurfarme machen einen wunderschönen Bogen aus ihm.

PREISE!

Mountaineer
Zuggewicht 30# - 70#
Standhöhe 6 1/4" - 7"
Gewicht 1 lb. 5 oz.
AMO Länge 68"
Stick
Zuggewicht 20# - 55#
Standhöhe 6 3/4" - 7 1/2"
Gewicht 12 oz.
AMO Länge 62"
Vision
Zuggewicht 30# - 70#
Standhöhe 7 1/4" - 8"
Gewicht 1 lb. 12 oz.
AMO Länge 66"