MAX 2000
Lite Storm Solo Cam
Lite Storm Twin

Merlin ist die wohl bekannteste und größte Herstellerfirma für Compound Bögen in Europa. Sie sitzt in England, dem Mutterland des Bogenschiessens. Die Produktpalette umfasst sowohl das Scheibenschiessen, wie auch das 3D und Jagdschiessen. Und, was fast keiner weiß, mit einem Merlin Bogen wurde der Weitenweltrekord aufgestellt. Bogenbau hat in England eine jahrhunderte alte Tradition, und schon damals verhalf Merlin der Zauberer den Pfeilen mit seinen Sprüchen schon mehrfach ins Ziel.

In Frankreich schon lange ein Geheimtipp, holen wir von Falk Bogensport Merlin jetzt nach Deutschland.

Der MAX 2000

ist die perfekte Lösung für Targetschützen. Mit seiner Achslänge von über 41 Zoll und den Vorteilen der weichen Recurvewurfarme hat er schon viele europ. Rekorde geholt. Das Griffstück hat einen Versatz von 3 Grad, um eine ergonomische Handposition zu ermöglichen. Wunderschöne anodisierte Farben geben den Bögen das von den europ. Schützen besonders geschätze Aussehen.

Farben:
Blau, Rot, Aqua, Fade blau, Fade rot, Burgundy, Chrom, Platinium, Gold, Camo.
41,1/4"
Auszug: 23-33"
Letoff: 65 %

640 Euro

Lite Storm Solo Cam

Farben:
Blau, Rot, Aqua, Fade blau, Fade rot, Burgundy, Chrom, Platinium, Gold, Camo.
41,1/4" Auszug: 26-30" (One Cam)
Letoff: 65 %

598 Euro

Lite Storm

heißt die Lösung von Merlin für 3-D und Hunting.
Mit seinen 315 feet/p/sec (Rapid-Cam) überzeugt er trotz moderater Standhöhe (6 -1/4 Zoll) und mittlerer Größe. (38 Zoll) Dieser Bogen ist auch mit Tue Line Cam (One Cam) erhältlich. Optional ist auch hier ein Shoot Through System erhältlich.

Farben:
Blau, Rot, Aqua, Fade blau, Fade rot, Burgundy, Chrom, Platinium, Gold, Camo.
41,1/4" Auszug: 21-31" (Rapid Cam)
Letoff: 65 %

598 Euro

Weitere Modelle

Rollensysteme